Buch

Trinity - Tödliche Liebe - Audrey Carlan

Trinity - Tödliche Liebe

von Audrey Carlan

Ein Kampf um Liebe und Tod. Der dritte Band der Trinity-Serie

Gillian Callahan hat alles verloren: ihre große Liebe, ihre Freiheit - und vielleicht sogar bald ihr Leben. Ihr Körper ist in der Gewalt des Mannes, der von ihr besessen ist, der keine Skrupel kennt und der nur eines noch will: Gillians Herz. Doch niemand wird es je schaffen, die Liebe zwischen ihr und ihrem Verlobten Chase zu zerstören. Sie weiß, dass Chase sie verzweifelt sucht und die Polizei alles tun wird, um sie zu finden. Können sie das Rennen gegen die Zeit gewinnen?

Die neue Serie von der Autorin des Mega-Bestsellers Calendar Girl!

Rezensionen zu diesem Buch

Spannung pur

Gillian Callahan hat alles verloren: ihre große Liebe, ihre Freiheit und kämpft daran am Leben zu bleiben. Chase setzt alles dran, Gillian zurück zu bekommen.

Wow, nach dem Ende des letzten Bandes muss man einfach gleich mit diesem beginnen. Hier begleitet man Gillian in die Dunkelheit und ehrlich gesagt war ich mir nicht sicher ob es ein Happy End geben wird. Spannend geht es weiter, die Gefühlswelt der beiden steht Kopf. Die sehr realistisch beschrieben werden, man leiden mit ihnen...

Weiterlesen

Spannendes Finale

3.5

Nach den dramatischen Ereignissen zum Ende des zweiten Bandes, habe ich dem dritten Teil absolut entgegen gefiebert.

Die Autorin hat mit Tödliche Liebe ein spannendes Finale der Geschichte von Gillian und Chase geliefert. Es gibt jede Menge Dramatik, aber auch jede Menge schöne Momente. Außerdem gab es so einige Szenen bei denen ich wirklich schmunzeln musste. Insgesamt war es ein rundum gelungenes Finale und die Geschichte von Gillian und Chase hat einen passenden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783843714853
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
Übersetzer:
Christiane Bowien-Böll
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.