Buch

Asentochter - Aurelia L. Night

Asentochter

von Aurelia L. Night

>Wenn Liebe und Bestimmung sich kreuzen, welchem Weg folgst du?<

Minas Bestimmung ist es, an der Seite ihres Vaters in Asgard zu leben. Das Schicksal hat jedoch andere Pläne mit ihr und führt sie zu Denis, einem Werwolf, der in ihr seine Gefährtin erkennt. Aus Angst vor ihren Gefühlen flieht Mina - direkt in die Arme des Bösen. Nicht jeder ist von den Göttern angetan und düstere Schatten bedrohen Asgard. Minas Aufgabe ist es, das Götterreich vor dem Untergang zu schützen, doch dafür braucht sie Denis an ihrer Seite.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine berührende Geschichte

Asentochter | Aurelia L. Night

Das Buch Asentochter lag schon eine Weile auf meinem SuB und nun habe ich endlich die Zeit gefunden es zu lesen. Ich liebe Geschichten über Götter, besonders die griechische und die nordische Mythologie hat es mir angetan. Es hat mir sehr gefallen, wie die Autorin ihre Geschichte in die nordische Mythologie eingeflochten hat. Es ist mein erstes Buch der Autorin und hat mir sehr gefallen. Der Schreibstil war locker und leicht und man wollte am liebsten...

Weiterlesen

Spannung Pur

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. – Alexis Carrel –

Klappentext 

Minas Bestimmung ist es, an der Seite ihres Vaters in Asgard zu leben. Das Schicksal hat jedoch andere Pläne mit ihr und führt sie zu Denis, einen Werwolf, der in ihr seine Gefährtin erkennt. Aus Angst vor ihren Gefühlen flieht Mina, direkt in die Arme des Bösen. Nicht jeder ist von den Göttern angetan und düstere Schatten bedroht Asgard. Minas Aufgabe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783946843276
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
Tagträumer Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.