Buch

Until You: July - Aurora Rose Reynolds

Until You: July

von Aurora Rose Reynolds

Rezensionen zu diesem Buch

Nach Until Love... Nun endlich Until You

Until Love – Reihe:

Until Love – Asher (11.10.2016)
Until Love – Trevor (30.11.2016)
Until Love – Cash (10.03.2017)
Until Love – Nico (07.06.2017)

Until You – Reihe:

Until You – July (13.10.2017)
Until You – Jax (12.01.2018)
Until You – June (11.05.2018)

Inhalt:

Nach den heißen Mayson- Jungs geht es nun in der nächsten Generation weiter mit der Reihe.

Der Biker Wes Silver, dem sein Ruf als Bad Boy vorauseilt, genießt...

Weiterlesen

süße Liebesgeschichte mit viel Kitsch

July träumte immer von einem Biker, dessen Herz genauso tierlieb ist wie das ihre.

Auch wenn ihre erste Begegnung unter ungewöhnlichen Bedingungen stattfindet, scheint Wes Sylver genau dieser Mann zu sein ...

Die Anziehung ist groß, die Gefühle sogar stärker.

Doch um ihre Familie zu überzeugen, muss Wes erst beweisen, dass er July beschützen kann ...

 

 

„Until You – July“ ist ein Ableger der „Until Love“-Reihe von Aurora Rose Reynolds und erzählt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
245 Seiten
ISBN:
9783903130388
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
Romance Edition
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.