Alfred Komarek, geboren 1945 in Bad Aussee. Autor zahlreicher Bücher, in denen er sich als literarischer Wegbegleiter durch österreichische und europäische Kulturlandschaften erweist, aber auch als Essayist und Erzähler. Gestaltung von Features und Feuilletons, Drehbüchern und Dokumentationen fürs Fernsehen. Seine Krimis der Polt-Serie schafften alle den Sprung in die Bestseller-Listen und wurden für das Fernsehen verfilmt, ebenso seine Roman-Tetralogie, die im Salzkammergut spielt. 2011 wurde Alfred Komarek mit dem "Ehrenpreis des österreichischen Buchhandels für Toleranz in Denken und Handeln" ausgezeichnet.
Der Autor lebt als freier Schriftsteller in Wien, Bad Aussee und Niederösterreich.

Salz & Österreich -

Salz & Österreich
von Alfred Komarek

Blumen für Polt -

Blumen für Polt
von Alfred Komarek

Polt muß weinen -

Polt muß weinen
von Alfred Komarek

Doppelblick -

Doppelblick
von Alfred Komarek

Narrenwinter -

Narrenwinter
von Alfred Komarek

Alfred - Alfred Komarek

Alfred
von Alfred Komarek

Alt, aber Polt - Alfred Komarek

Alt, aber Polt
von Alfred Komarek

Polt. - Alfred Komarek

Polt.
von Alfred Komarek

Die Villen der Frau Hürsch - Alfred Komarek

Die Villen der Frau Hürsch
von Alfred Komarek

Polt muß weinen - Alfred Komarek

Polt muß weinen
von Alfred Komarek

Seiten

RSS - Alfred Komarek abonnieren