Annette Lies wurde 1979 geboren und fiel mit drei Monaten vom Wickeltisch. Damit war ihre Flugleidenschaft erweckt. Heute genießt sie den Aufenthalt mit Hamster Jetlag (der immer nachts wach ist) und Nymphensittich Kotflügel (der einzige Pilot, der bei ihr landen konnte) in München. Und wenn sie nicht gerade Tomatensaft ausschenkt, studiert sie Dramaturgie an der Hochschule für Fernsehen und Film.

Drei aus dem Ruder - Annette Lies

Drei aus dem Ruder
von Annette Lies

Saftschubse - Annette Lies

Saftschubse
von Annette Lies

Drei aus dem Ruder - Annette Lies

Drei aus dem Ruder
von Annette Lies

Saftschubse - Neue Turbulenzen - Annette Lies

Saftschubse - Neue Turbulenzen
von Annette Lies

Saftschubse - Annette Lies

Saftschubse
von Annette Lies

Pottprinzessin - Annette Lies

Pottprinzessin
von Annette Lies

RSS - Annette Lies abonnieren