Daniel Wolf, geboren 1977, arbeitete u.a. als Musiklehrer, in einer Chemiefabrik und im Öffentlichen Dienst, bevor er freier Schriftsteller wurde. Schon als Kind begeisterte er sich für alte Ruinen, Sagen und Ritterrüstungen; seine Leidenschaft für Geschichte und das Mittelalter führte ihn schließlich zum historischen Roman. Er lebt mit seiner Frau und zwei Katzen in einer der ältesten Städte Deutschlands.

Im Bann des Adlers -

Im Bann des Adlers
von Daniel Wolf

Im Zeichen des Löwen - Daniel Wolf

Im Zeichen des Löwen
von Daniel Wolf

Im Zeichen des Löwen - Daniel Wolf

Im Zeichen des Löwen
von Daniel Wolf

Die Gabe des Himmels, 3 MP3-CDs - Daniel Wolf

Die Gabe des Himmels, 3 MP3-CDs
von Daniel Wolf

La sal de la tierra / The Salt of the Earth - Daniel Wolf

La sal de la tierra / The Salt of the Earth
von Daniel Wolf

Die Gabe des Himmels - Daniel Wolf

Die Gabe des Himmels
von Daniel Wolf

Die Gabe des Himmels - Daniel Wolf

Die Gabe des Himmels
von Daniel Wolf

Das Gold des Meeres - Daniel Wolf

Das Gold des Meeres
von Daniel Wolf

Das Gold des Meeres
von Daniel Wolf

Das Gold des Meeres - Daniel Wolf

Das Gold des Meeres
von Daniel Wolf

Seiten

RSS - Daniel Wolf abonnieren