Daniel Wolf, geboren 1977, arbeitete u.a. als Musiklehrer, in einer Chemiefabrik und im Öffentlichen Dienst, bevor er freier Schriftsteller wurde. Schon als Kind begeisterte er sich für alte Ruinen, Sagen und Ritterrüstungen; seine Leidenschaft für Geschichte und das Mittelalter führte ihn schließlich zum historischen Roman. Er lebt mit seiner Frau und zwei Katzen in einer der ältesten Städte Deutschlands.

La sal de la tierra - Daniel Wolf

La sal de la tierra
von Daniel Wolf

Die Gabe des Himmels - Daniel Wolf

Die Gabe des Himmels
von Daniel Wolf

Die Gabe des Himmels - Daniel Wolf

Die Gabe des Himmels
von Daniel Wolf

Das Gold des Meeres - Daniel Wolf

Das Gold des Meeres, 2 MP3-CDs
von Daniel Wolf

Das Gold des Meeres
von Daniel Wolf

Das Gold des Meeres - Daniel Wolf

Das Gold des Meeres
von Daniel Wolf

Der Vasall des Königs - Daniel Wolf

Der Vasall des Königs
von Daniel Wolf

Das Licht der Welt - Daniel Wolf

Das Licht der Welt
von Daniel Wolf

Das Salz der Erde - Daniel Wolf

Das Salz der Erde
von Daniel Wolf

Das Licht der Welt - Daniel Wolf

Das Licht der Welt
von Daniel Wolf

Seiten

RSS - Daniel Wolf abonnieren