1994 in einem kleinen Dorf der Südpfalz geboren fand Emily Bähr schon früh ihre Liebe zu Büchern und Geschichten aller Art. Der Wunsch, einmal nach England zu ziehen ließ viele ihrer Geschichten eben dort spielen, so nun auch ihre erste Veröffentlichung »Ewig und Du«. Mit diesem Werk verließ sie zum erstem Mal den gewohnten Bereich der Dystopien und wagte sich an eine romantische Komödie - mit Enten.

Iron Empire – Erwählt vom Licht der Wälder -

Iron Empire – Erwählt vom Licht der Wälder
von Emily Bähr

Iron Empire - Erwählt vom Licht der Wälder -

Iron Empire - Erwählt vom Licht der Wälder
von Emily Bähr

Salt & Sorcery -

Salt & Sorcery
von Emily Bähr

Counting Rainbows -

Counting Rainbows
von Emily Bähr

Counting Rainbows (Queen's University 2) -

Counting Rainbows (Queen's University 2)
von Emily Bähr

Catching Stardust (Queen's University 1) -

Catching Stardust (Queen's University 1)
von Emily Bähr

Catching Stardust -

Catching Stardust
von Emily Bähr

Wasteland: Alle drei Bände der dystopisch-romantischen Reihe in einer E-Box! -

Wasteland: Alle drei Bände der dystopisch-romantischen Reihe in einer E-Box!
von Emily Bähr

Herz aus Bronze - Emily Bähr

Herz aus Bronze
von Emily Bähr

Herz aus Bronze - Emily Bähr

Herz aus Bronze
von Emily Bähr

Seiten

RSS - Emily Bähr abonnieren