Aufgewachsen bin ich in einer kleinen Stadt in Norddeutschland. Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zum Buchhändler absolviert und im Anschluss daran ein Studium in München aufgenommen. Später habe ich in der Buchsparte eines Konzerns gearbeitet. Seit vielen Jahren lebe und arbeite ich in Oldenburg.
Bücher haben mich mein Leben lang begleitet. Schon in frühen Jahren habe ich eigene Texte in die Tastatur einer mechanischen Schreibmaschine gehämmert.
Warum ich seit vielen Jahren schreibe? Weil ich einfach nicht anders kann.
Was ich möchte? Einfach nur eine gute Geschichte schreiben. Immer wieder.

The First Dead Model - Florian Gerlach

The First Dead Model
von Florian Gerlach

Todesspiegel - Florian Gerlach

Todesspiegel
von Florian Gerlach

Der Loser
von Florian Gerlach

RSS - Florian Gerlach abonnieren