Frank Fabian, Jahrgang 1952, studierte Geschichte und Philosophie in Deutschland, England und den USA. Der Bestsellerautor, dessen Bücher in neun Ländern publiziert sind, wurde mit vielen Preisen ausgezeichnet. In Deutschland wurden seine Bücher für Regelschulen, Gymnasien und berufsbildende Schulen, Ausbilder und Lehrer empfohlen. Fabian ist Ehrenmitglied der Mittelstandsakademie "Made in Germany". Er lebt heute in Florida, USA.

Die größten Fälschungen der Geschichte -

Die größten Fälschungen der Geschichte
von Frank Fabian

Die Kunst des Friedens - Frank Fabian

Die Kunst des Friedens
von Frank Fabian

Die geheime Geschichte von Jesus Christus - Frank Fabian

Die geheime Geschichte von Jesus Christus
von Frank Fabian

Die größten Lügen der Geschichte - Frank Fabian

Die größten Lügen der Geschichte
von Frank Fabian

Die geheim gehaltene Geschichte Deutschlands - Frank Fabian

Die geheim gehaltene Geschichte Deutschlands
von Frank Fabian

Die Geheimmission des Tempelritters - Frank Fabian

Die Geheimmission des Tempelritters
von Frank Fabian

RSS - Frank Fabian abonnieren