Die Schwarze Harfe" wurde von Stefan Bommeli konzipiert und geschrieben, ist jedoch das Erzeugnis des Autoren-Kollektivs Gravity Assist. Denn Stefan war von Beginn weg klar, dass er die breit angelegte Geschichte nicht alleine entwickeln wollte: Zum einen waren unzählige Planeten, Technologien und Handlungsvarianten zu erfinden und aufeinander abzustimmen; zum anderen brauchte er ein Gegenüber, um die Dramaturgie zu prüfen, und um jenen Facettenreichtum zu entwickeln, den er sich für das Projekt wünschte.

Gravity Assist sind:
Stefan Bommeli - Studium Philosophie, Leiter Human Resources, naturwissenschaftlich-mathematische Lehrerausbildung. Selbständiger Berater von Führungskräften an der Spitze von Organisationen in Wirtschaft und Verwaltung.
Tobias Bangerter - Naturwissenschaftlich-mathematische Lehrerausbildung. Senior Account Manager in der Finanzbranche.
Sven Hirsch-Hoffmann - Mediziner, internationale Fachausbildung zum Augenarzt. Tätig in eigener Praxis.
Berenice Bommeli - Psychologin, Hochschuldozentin für Arbeits- und Organisationspsychologie. Zuvor Hotelfachausbildung sowie Tätigkeiten in der Industrie.
Matea Zosak - Studium Organisationskommunikation. Tätig im Bereich Marketing und Kommunikation in der Finanzbranche.

Die Schwarze Harfe - Gravity Assist

Die Schwarze Harfe
von Gravity Assist

RSS - Gravity Assist abonnieren