Grégoire Delacourt wurde 1960 im nordfranzösischen Valenciennes geboren. Er arbeitet als Werbetexter und erntete schon mit seinem literarischen Debüt »L'Ecrivain de la famille« in Frankreich begeisterte Kritiken sowie renommierte Literaturpreise. Sein zweiter Roman »Alle meine Wünsche« ist in Frankreich ein gefeierter Bestseller und erscheint weltweit in sechzehn Ländern.

Alle meine Wünsche
von Grégoire Delacourt

We Only Saw Happiness
von Grégoire Delacourt

Der Dichter der Familie - Grégoire Delacourt

Der Dichter der Familie
von Grégoire Delacourt

Die vier Jahreszeiten des Sommers - Grégoire Delacourt

Die vier Jahreszeiten des Sommers
von Grégoire Delacourt

Der Dichter der Familie - Grégoire Delacourt

Der Dichter der Familie
von Grégoire Delacourt

Die vier Jahreszeiten des Sommers - Grègoire Delacourt

Die vier Jahreszeiten des Sommers
von Grégoire Delacourt

Wir sahen nur das Glück - Grégoire Delacourt

Wir sahen nur das Glück
von Grégoire Delacourt

La liste de mes envies, 1 MP3-CD
von Grégoire Delacourt

XXL-LESEPROBE: Delacourt - Die vier Jahreszeiten des Sommers - Grégoire Delacourt

XXL-LESEPROBE: Delacourt - Die vier Jahreszeiten des Sommers
von Grégoire Delacourt

Les quatre saisons de l'été
von Grégoire Delacourt

Seiten

RSS - Grégoire Delacourt abonnieren