wurde in Liverpool als achtes von neun Kindern geboren. Er flog mit 14 Jahren von der Schule und kam in ein Heim für schwer erziehbare Jungen. Dort verbrachte er eine - wie er selbst sagt - glückliche Zeit. Nach der Uni reiste er in der Welt herum und arbeitete in allen möglichen Jobs, z.B. in einer Imbissbude und auf einer Fischfarm. Er lebte in Kanada, in den USA und in Skandinavien. "Den Mond aus den Angeln heben", sein Debütroman, hat den Booktrust Teenage Prize gewonnen und ist für die Carnegie Medal nominiert.

Den Mond aus den Angeln heben, 4 Audio-CDs
von Gregory Hughes

Den Mond aus den Angeln heben
von Gregory Hughes

Den Mond aus den Angeln heben - Gregory Hughes

Den Mond aus den Angeln heben
von Gregory Hughes

Den Mond aus den Angeln heben - Gregory Hughes

Den Mond aus den Angeln heben
von Gregory Hughes

Den Mond aus den Angeln heben - Gregory Hughes

Den Mond aus den Angeln heben
von Gregory Hughes

RSS - Gregory Hughes abonnieren