Greig Beck wuchs ganz in der Nähe des legendären Bondi Beach in Sydney auf. Seine frühen Jahre verbrachte er mit Surfen, Sonnenbaden und dem Lesen von Science-Fiction-Romanen am Strand. Als er sich dem Erwachsenwerden nicht länger verweigern konnte, studierte er Informatik. Heute leitet er eine Software-Firma, findet aber trotzdem noch Zeit zum Schreiben und Surfen. Er lebt zusammen mit seiner Frau, seinem Sohn und einem wirklich enorm großen Schäferhund in Sydney.

Zum Mittelpunkt der Erde -

Zum Mittelpunkt der Erde
von Greig Beck

LEMURIA - Die geheimnisvolle Insel -

LEMURIA - Die geheimnisvolle Insel
von Greig Beck

Das Fossil -

Das Fossil
von Greig Beck

PRIMORDIA 3 - Re-Evolution -

PRIMORDIA 3 - Re-Evolution
von Greig Beck

PRIMORDIA 2 - Die Rückkehr zur vergessenen Welt -

PRIMORDIA 2 - Die Rückkehr zur vergessenen Welt
von Greig Beck

Zum Mittelpunkt der Erde -

Zum Mittelpunkt der Erde
von Greig Beck

PRIMORDIA - Auf der Suche nach der vergessenen Welt - Greig Beck

PRIMORDIA - Auf der Suche nach der vergessenen Welt
von Greig Beck

PRIMORDIA 2 - Die Rückkehr zur vergessenen Welt - Greig Beck

PRIMORDIA 2 - Die Rückkehr zur vergessenen Welt
von Greig Beck

PRIMORDIA - Auf der Suche nach der vergessenen Welt - Greig Beck

PRIMORDIA - Auf der Suche nach der vergessenen Welt
von Greig Beck

The best of SNAFU - Jeremy Robinson, Jonathan Maberry, Greig Beck, Michael McBride

The best of SNAFU
von Jeremy Robinson Jonathan Maberry Greig Beck Michael McBride

Seiten

RSS - Greig Beck abonnieren