Guido M. Breuer wurde 1967 in Düren geboren. Er wuchs in Düren und in der Nordeifel auf. Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann und anschließendem Wirtschaftsstudium arbeitete er als selbstständiger Unternehmensberater und lebt heute als Autor in Bonn. Seine Tatorte finden sich vornehmlich in seiner Nordeifeler Heimat, den Tälern und Höhen von Nideggen bis Monschau. Dort ermittelt auch sein Lieblings-Protagonist Opa Bertold, der sich erstmals im Frühjahr 2009 mit 'All die alten Kameraden' in das kriminalistische Geschehen der rauen Eifel einschaltete und 2012 bereits seinen vierten Fall zu lösen hat.

Der Schmetterlingsmörder -

Der Schmetterlingsmörder
von Guido M. Breuer

All die alten Kameraden
von Guido M. Breuer

Final Game - Blutige Abrechnung - Guido M. Breuer

Final Game - Blutige Abrechnung
von Guido M. Breuer

Der Schmetterlingsmörder - Guido M. Breuer

Der Schmetterlingsmörder
von Guido M. Breuer

Mord zum Dessert - Guido M. Breuer

Mord zum Dessert
von Guido M. Breuer

Das Lazarus-Syndrom - Guido M. Breuer

Das Lazarus-Syndrom
von Guido M. Breuer

Der Schmetterlingsmörder - Guido M. Breuer

Der Schmetterlingsmörder
von Guido M. Breuer

Altes Eisen - Guido M. Breuer

Altes Eisen
von Guido M. Breuer

Nach alter Mörder Sitte - Guido M. Breuer

Nach alter Mörder Sitte
von Guido M. Breuer

Alte Sünden - Guido M. Breuer

Alte Sünden
von Guido M. Breuer

Seiten

RSS - Guido M. Breuer abonnieren