Helmut Schmidt, Bundeskanzler a. D., geboren 1918 in Hamburg, ist seit 1983 Mitherausgeber der ZEIT. Er ist einer der bekanntesten und beliebtesten Politiker und Publizisten in Deutschland, seine Bücher wurden allesamt zu Bestsellern, u.a. »Menschen und Mächte« (1987), »Die Mächte der Zukunft« (2004), »Außer Dienst« (2008) und zuletzt »Vertiefungen. Neue Beiträge zum Verständnis unserer Welt« (2010).

"Das ist ein starkes Stück, Herr Bundeskanzler!" -

"Das ist ein starkes Stück, Herr Bundeskanzler!"
von Helmut Schmidt

Unser Jahrhundert -

Unser Jahrhundert
von Helmut Schmidt

Menschen und Mächte
von Helmut Schmidt

Die Deutschen und ihre Nachbarn
von Helmut Schmidt

Erfahrungen, Einsichten und Aussichten, 1 Audio-CD
von Helmut Schmidt Theo Sommer

Was ich noch sagen wollte - Helmut Schmidt

Was ich noch sagen wollte
von Helmut Schmidt

Zug um Zug - Peer Steinbrück, Helmut Schmidt

Zug um Zug, 3 Audio-CDs
von Helmut Schmidt Peer Steinbrück

Dann wäre ich Hafendirektor geworden - Helmut Schmidt

Dann wäre ich Hafendirektor geworden
von Helmut Schmidt

Dann wäre ich Hafendirektor geworden - Helmut Schmidt

Dann wäre ich Hafendirektor geworden
von Helmut Schmidt

Religion in der Verantwortung - Helmut Schmidt

Religion in der Verantwortung
von Helmut Schmidt

Seiten

RSS - Helmut Schmidt abonnieren