Inbali Iserles wurde in Israel geboren. Als sie drei Jahre alt war, zog ihre Familie nach Cambridge, Großbritannien. Ihre Mitschüler träumten von Karrieren als Fußballer oder Sängerinnen, doch sie fühlte sich zu der Welt der Geschichten hingezogen. Da man ihr sagte, man könne als Schriftstellerin kein Geld verdienen, studierte sie Jura und wurde Anwältin in London. In ihrer Freizeit reist sie gerne durch die Welt, sie war im tiefsten Amazonas-Dschungel ebenso wie bei den isländischen Geysiren, sie ist in Neuseeland mit Delphinen geschwommen und in Thailand mit Schildkröten getaucht. 2007 erschien dann ihr erster Roman, >The Tygrine Cat<. Inzwischen gehört Inbali Iserles zu dem erfolgreichen Erin-Hunter-Team.

FOXCRAFT. BOOK ONE. THE TAKEN - Inbali Iserles

FOXCRAFT. BOOK ONE. THE TAKEN
von Inbali Iserles

Foxcraft - Der König der Schneewölfe - Inbali Iserles

Foxcraft - Der König der Schneewölfe
von Inbali Iserles

Foxcraft - The Taken - Inbali Iserles

Foxcraft - The Taken
von Inbali Iserles

Foxcraft - Die Magie der Füchse - Inbali Iserles

Foxcraft - Die Magie der Füchse
von Inbali Iserles

Foxcraft - Der König der Schneewölfe - Inbali Iserles

Foxcraft - Der König der Schneewölfe
von Inbali Iserles

Foxcraft - Das Geheimnis der Ältesten - Inbali Iserles

Foxcraft - Das Geheimnis der Ältesten
von Inbali Iserles

Foxcraft - Das Geheimnis der Ältesten - Inbali Iserles

Foxcraft - Das Geheimnis der Ältesten
von Inbali Iserles

Foxcraft - Die Magie der Füchse - Inbali Iserles

Foxcraft - Die Magie der Füchse
von Inbali Iserles

Foxcraft - Die Magie der Füchse, 5 Audio-CDs - Inbali Iserles

Foxcraft - Die Magie der Füchse, 5 Audio-CDs
von Inbali Iserles

Foxcraft 01 - Die Magie der Füchse - Inbali Iserles

Foxcraft 01 - Die Magie der Füchse
von Inbali Iserles

RSS - Inbali Iserles abonnieren