James Barclay wurde 1965 in Suffolk geboren. Er begeisterte er sich früh für Fantasy-Literatur und begann bereits mit dreizehn Jahren, die ersten eigenen Geschichten zu schreiben. Nach seinem Abschluss in Kommunikationswissenschaften besuchte Barclay eine Schauspielschule in London, entschied sich dann aber gegen eine Bühnenkarriere. James Barclay lebt mit seiner Lebensgefährtin in Barnes, England.

Schattenherz
von James Barclay

Heldensturz - James Barclay

Heldensturz
von James Barclay

Drachenlord - James Barclay

Drachenlord
von James Barclay

Schattenherz - James Barclay

Schattenherz
von James Barclay

Elfenjagd - James Barclay

Elfenjagd
von James Barclay

Schicksalswege - James Barclay

Schicksalswege
von James Barclay

Zauberkrieg - James Barclay

Zauberkrieg
von James Barclay

Drachenlord - James Barclay

Drachenlord
von James Barclay

Zauberkrieg
von James Barclay

Elfenjagd - James Barclay

Elfenjagd
von James Barclay

Seiten

RSS - James Barclay abonnieren