James Dashner wuchs in einer Kleinstadt in Georgia, USA, auf. Der dichte Wald in dieser Gegend lieferte ihm bereits als Kind viele Ideen für seine späteren Geschichten. Nach seinem Studium arbeitete James zunächst in der Wirtschaft. Doch schon bald fühlte er sich als "kreativer Mensch im Körper eines Buchhalters" gefangen und wandte sich dem Schreiben zu. Seitdem ist er Autor zahlreicher Bücher. "Die Auserwählten - Im Labyrinth" war in den USA sofort auf den Bestsellerlisten. James lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern inmitten der Rocky Mountains, behauptet er zumindest. Weitere Informationen unter: www.jamesdashner.com

Crank Palace: A Maze Runner Novella -

Crank Palace: A Maze Runner Novella
von James Dashner

Maze Runner: Il veliero del labirinto -

Maze Runner: Il veliero del labirinto
von James Dashner

Maze Runner Trilogy -

Maze Runner Trilogy
von James Dashner

The Godhead Complex - Aufbruch nach Alaska (The Maze Cutter 2) -

The Godhead Complex - Aufbruch nach Alaska (The Maze Cutter 2)
von James Dashner

Crank Palace. Newts Geschichte -

Crank Palace. Newts Geschichte
von James Dashner

The Maze Cutter - Das Erbe der Auserwählten -

The Maze Cutter - Das Erbe der Auserwählten
von James Dashner

Maze Runner -

Maze Runner
von James Dashner

Fever Code -

Fever Code
von James Dashner

Maze-Runner-Schuber (6 Bände im Taschenbuch-Schuber inklusive Bonusband mit »Crank Palace« und »Die Geheimakten«) -

Maze-Runner-Schuber (6 Bände im Taschenbuch-Schuber inklusive Bonusband mit »Crank Palace« und »Die Geheimakten«)
von James Dashner

Die Auserwählten - Phase Null - James Dashner

Die Auserwählten - Phase Null
von James Dashner

Seiten

RSS - James Dashner abonnieren