Jim Butcher wurde am 26. Oktober 1971 in Missouri geboren, wo er bis heute mit seiner Familie lebt. Schon in jungen Jahren begann er mit dem Schreiben. Neben dieser Leidenschaft ist er auch ein großer Comic-Fan, begeisterter Kampfsportler und begabter Reiter, was er gelegentlich auch auf dem Rücken eines Pferdes in der Öffentlichkeit demonstriert. Seine Roman-Veröffentlichungen machten ihn zum Liebling eines treuen Millionen-Publikums auf der ganzen Welt und brachten ihn regelmäßig in die Bestseller-Listen (u.a. der New York Times).

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Friedensgespräche -

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Friedensgespräche
von Jim Butcher

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Blendwerk -

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Blendwerk
von Jim Butcher

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Eiskalt -

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Eiskalt
von Jim Butcher

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Geistergeschichten -

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Geistergeschichten
von Jim Butcher

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Wandel -

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Wandel
von Jim Butcher

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Verrat -

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Verrat
von Jim Butcher

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Kleine Gefallen -

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Kleine Gefallen
von Jim Butcher

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Weiße Nächte -

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Weiße Nächte
von Jim Butcher

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Schuldig -

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Schuldig
von Jim Butcher

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Erlkönig -

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Erlkönig
von Jim Butcher

Seiten

RSS - Jim Butcher abonnieren