Jobst Schlennstedt, geboren 1976 in Herford, ging zum Geographiestudium nach Bayreuth, wo er die Liebe seines Lebens fand, und nicht nur deshalb die Festspielstadt und die Franken fortan in sein Herz schloss. Seit Anfang 2004 lebt er in Lübeck und ist als Projektmanager in einem Hamburger Beratungsunternehmen tätig. 2006 erschien sein erster Kriminalroman, Auftakt zu einer Reihe um den Lübecker Kommissar Birger Andresen. Außerdem schreibt er Kurzgeschichten und ist Herausgeber von Anthologien.

Sturm über der Ostsee -

Sturm über der Ostsee
von Jobst Schlennstedt

Mord auf Westfälisch -

Mord auf Westfälisch
von Jobst Schlennstedt

Weißer Sand -

Weißer Sand
von Jobst Schlennstedt

#hanseterror -

#hanseterror
von Jobst Schlennstedt

Hafenstraße 52 -

Hafenstraße 52
von Jobst Schlennstedt

Velmerstot - Jobst Schlennstedt

Velmerstot
von Jobst Schlennstedt

Möwenjagd - Jobst Schlennstedt

Möwenjagd
von Jobst Schlennstedt

Velmerstot - Jobst Schlennstedt

Velmerstot
von Jobst Schlennstedt

Nebelmeer - Jobst Schlennstedt

Nebelmeer
von Jobst Schlennstedt

Lübsche Wut - Jobst Schlennstedt

Lübsche Wut
von Jobst Schlennstedt

Seiten

RSS - Jobst Schlennstedt abonnieren