John Harvey, 1938 in London geboren, hat rund 100 Bücher (Krimis, Western, Jugendromane, Lyrik, u. a.) unter diversen Pseudonymen veröffentlicht und überdies als Drehbuchautor für Hörfunk und Fernsehen gearbeitet. Darüber hinaus ist er Verleger, vorwiegend von Lyrik, und begeisterter Jazzer. 2007 wurde John Harvey von der britischen Crime Writers' Association mit dem "Diamond Dagger" für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Mit seiner Krimi-Serie um Detective Inspector Charlie Resnick wurde John Harvey zu einem der "Masters of British crime fiction".

Far Cry -

Far Cry
von John Harvey

Now's The Time -

Now's The Time
von John Harvey

Schrei aus der Ferne -

Schrei aus der Ferne
von John Harvey

Death de LYX - Leide! - Allan Guthrie, Stuart MacBride, John Harvey

Death de LYX - Leide!
von Allan Guthrie Stuart MacBride John Harvey

Splitterndes Glas - John Harvey

Splitterndes Glas
von John Harvey

Unter Tage - John Harvey

Unter Tage
von John Harvey

Unter Tage (eBook) - John Harvey

Unter Tage (eBook)
von John Harvey

Flesh and Blood
von John Harvey

Schrei nicht so laut
von John Harvey

Pass auf dich auf - John Harvey

Pass auf dich auf
von John Harvey

Seiten

RSS - John Harvey abonnieren