Hinter dem Pseudonym Kathryn Wesley verbirgt sich ein Autorenehepaar: Kristine Kathryn Rusch, geboren 1960, studierte Geschichte und war Journalistin, bevor sie eine der bekanntesten amerikanischen Science Fiction- und Fantasy-Autorinnen wurde. 1991 bis 1997 war sie Herausgeberin des berühmten "Magazine of Fantasy and Science Fiction". Sie schrieb über zwanzig Romane, die mehrfach mit Preisen ausgezeichnet wurden, unter anderem mit dem begehrten Hugo Award. Dean Wesley Smith, geboren 1950, studierte Architektur und Jura. Er schrieb fast siebzig Romane unter verschiedenen Pseudonymen und wurde vor allem als Star-Trek-Autor bekannt.

Das Zehnte Königreich - Kathryn Wesley

Das Zehnte Königreich
von Kathryn Wesley

Das zehnte Königreich - Kathryn Wesley

Das zehnte Königreich
von Kathryn Wesley

RSS - Kathryn Wesley abonnieren