Kevin Brooks, geboren 1959, wuchs in einem kleinen Ort namens Pinhoe in der Nähe von Exeter/Südengland auf. Er studierte in Birmingham und London. Sein Geld verdiente er lange Zeit mit Gelegenheitsjobs.
Für seine Arbeiten wurde er mit renommierten Preisen ausgezeichnet, u.a mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis und dem Buxtehuder Bullen. Für den Deutschen Jugendliteraturpreis wurde er innerhalb von fünf Jahren vier Mal nominiert und hat den begehrten Preis auch schon zwei Mal erhalten.

Long Road -

Long Road
von Kevin Brooks

Naked -

Naked
von Kevin Brooks

Bad Castro -

Bad Castro
von Kevin Brooks

Johnny Delgado - Im freien Fall -

Johnny Delgado - Im freien Fall
von Kevin Brooks

Johnny Delgado - Der Mörder meines Vaters -

Johnny Delgado - Der Mörder meines Vaters
von Kevin Brooks

Kissing the Rain -

Kissing the Rain
von Kevin Brooks

Lucas -

Lucas
von Kevin Brooks

Bunker Diary/Licht im Bunker - Nicola Bardola, Kevin Brooks

Bunker Diary/Licht im Bunker
von Nicola Bardola Kevin Brooks

Candy - Kevin Brooks

Candy
von Kevin Brooks

The Road of the Dead - Kevin Brooks

The Road of the Dead
von Kevin Brooks

Seiten

RSS - Kevin Brooks abonnieren