Ich erinnere mich leider nicht mehr an den Titel meines ersten gelesenen Buches, aber es muss Liebe auf den ersten Blick gewesen sein. Seit ich denken kann, hat es immer Bücher in meinem Leben gegeben. Zunächst habe ich kreuz und quer gelesen, aber mit Kai Meyer und Nina Blazon entdeckte ich dann später meine Liebe zum Fantastischen. Lange Zeit habe ich nur über Bücher gebloggt, dann aber fing ich selbst mit dem Schreiben an und konnte nicht mehr aufhören. »Arya & Finn« ist mein Debüt und ein H

Starlight Witch - Die Magie der Nachtinsel -

Starlight Witch - Die Magie der Nachtinsel
von Lisa Rosenbecker

Monstermagie -

Monstermagie
von Lisa Rosenbecker

Litersum -

Litersum
von Lisa Rosenbecker

Litersum -

Litersum
von Lisa Rosenbecker

Magie aus Tod und Kupfer -

Magie aus Tod und Kupfer
von Lisa Rosenbecker

Litersum - Lisa Rosenbecker

Litersum
von Lisa Rosenbecker

Litersum - Lisa Rosenbecker

Litersum
von Lisa Rosenbecker

Magie aus Gift und Silber - Lisa Rosenbecker

Magie aus Gift und Silber
von Lisa Rosenbecker

Magie aus Gift und Silber
von Lisa Rosenbecker

Monstermagie - Lisa Rosenbecker

Monstermagie
von Lisa Rosenbecker

Seiten

RSS - Lisa Rosenbecker abonnieren