Marc Levy, geb. 1961 in Frankreich, lebte nach seinem Informatik- und Betriebswirtschaftsstudium an der Universität in Paris hat er in San Francisco gelebt. 1990 eröffnete er mit zwei Freunden ein Architektenbüro in Paris. Mit siebenunddreißig Jahren schrieb er für seinen Sohn seinen ersten Roman. Seine Romane sind in zweiundvierzig Sprachen übersetzt und internationale Bestseller. Marc Levy lebt zur Zeit mit seiner Familie in New York.

Er & Sie - Marc Levy

Er & Sie
von Marc Levy

Er & Sie
von Marc Levy

Die erste Nacht, 6 Audio-CDs
von Marc Levy

Wenn wir zusammen sind - Marc Levy

Wenn wir zusammen sind
von Marc Levy

Kinder der Hoffnung - Marc Levy, Alain Grand

Kinder der Hoffnung
von Marc Levy Alain Grand

L'étrange voyage de Monsieur Daldry - Marc Levy

L'étrange voyage de Monsieur Daldry
von Marc Levy

Er & Sie - Marc Levy

Er & Sie
von Marc Levy

Les enfants de la liberté. Kinder der Hoffnung, französische Ausgabe - Marc Levy

Les enfants de la liberté. Kinder der Hoffnung, französische Ausgabe
von Marc Levy

Sept jours pour une éternité - Marc Levy

Sept jours pour une éternité
von Marc Levy

Am ersten Tag, 6 Audio-CDs
von Marc Levy

Seiten

RSS - Marc Levy abonnieren