Marc Levy, geb. 1961 in Frankreich, lebte nach seinem Informatik- und Betriebswirtschaftsstudium an der Universität in Paris hat er in San Francisco gelebt. 1990 eröffnete er mit zwei Freunden ein Architektenbüro in Paris. Mit siebenunddreißig Jahren schrieb er für seinen Sohn seinen ersten Roman. Seine Romane sind in zweiundvierzig Sprachen übersetzt und internationale Bestseller. Marc Levy lebt zur Zeit mit seiner Familie in New York.

Er & Sie -

Er & Sie
von Marc Levy

Et si c'était vrai... -

Et si c'était vrai...
von Marc Levy

Das Geheimnis unserer Herzen -

Das Geheimnis unserer Herzen
von Marc Levy

Où es-tu? -

Où es-tu?
von Marc Levy

Solange du da bist -

Solange du da bist
von Marc Levy

Wo bist du? 4 Audio-CDs
von Marc Levy

Si c'etait a refaire - Marc Levy

Si c'etait a refaire
von Marc Levy

Solange du da bist
von Marc Levy

Jeder Anfang mit dir - Marc Levy

Jeder Anfang mit dir
von Marc Levy

All die ungesagten Worte - Marc Levy

All die ungesagten Worte
von Marc Levy

Seiten

RSS - Marc Levy abonnieren