Martin Suter, geboren 1948 in Zürich, ist Schriftsteller, Kolumnist (er schrieb die wöchentliche Kolumne ›Business Class‹ und verfasste die Geschichten um Geri Weibel) und Drehbuchautor (u.a. schrieb er 2009 das Drehbuch zu dem Film ›Giulias Verschwinden‹). Bis 1991 arbeitete er als Werbetexter und Creative Director, bis er sich ausschließlich fürs Schreiben entschied. Seine Romane – zuletzt erschien ›Die Zeit, die Zeit‹ – sind auch international große Erfolge. 2011 erschienen die ersten beiden Bände seiner Krimiserie, ›Allmen und die Libellen‹ und ›Allmen und der rosa Diamant‹. Martin Suter lebt mit seiner Familie in Spanien und Guatemala.

Allmen und Herr Weynfeldt -

Allmen und Herr Weynfeldt
von Martin Suter

Richtig leben mit Geri Weibel -

Richtig leben mit Geri Weibel
von Martin Suter

Allmen und Herr Weynfeldt -

Allmen und Herr Weynfeldt
von Martin Suter

Melody -

Melody
von Martin Suter

Melody -

Melody
von Martin Suter

Melody -

Melody
von Martin Suter

Song Book -

Song Book
von Martin Suter

Nachts im Chalet Nevada -

Nachts im Chalet Nevada
von Martin Suter

Einer von euch -

Einer von euch
von Martin Suter

Elefant -

Elefant
von Martin Suter

Seiten

RSS - Martin Suter abonnieren