Matthew Quick wurde 1973 in Oaklyn, New Jersey geboren. Er studierte Anglistik, arbeitete als Englischlehrer, schmiss seinen Job und reiste so lange durch Südamerika und Afrika, bis er endlich den Mut aufbrachte, das zu tun, was er schon immer machen wollte: Einen Roman schreiben. Die Verfilmung seines Debüts Silver Linings gewann einen Golden Globe und wurde für 8 Oscars nominiert. Auch die Filmrechte an seinem zweiten, noch unveröffentlichten Roman wurden bereits verkauft. Matthew Quick lebt mit seiner Frau in Holden, Massachusetts.

We Are the Light -

We Are the Light
von Matthew Quick

Anstand -

Anstand
von Matthew Quick

Happy Birthday, Leonard Peacock - Matthew Quick

Happy Birthday, Leonard Peacock
von Matthew Quick

Schildkrötenwege oder Wie ich beschloss, alles anders zu machen - Matthew Quick

Schildkrötenwege oder Wie ich beschloss, alles anders zu machen
von Matthew Quick

Schildkrötenwege oder Wie ich beschloss, alles anders zu machen - Matthew Quick

Schildkrötenwege oder Wie ich beschloss, alles anders zu machen
von Matthew Quick

Flugstunden - Matthew Quick

Flugstunden
von Matthew Quick

Anstand, 6 Audio-CDs - Matthew Quick

Anstand, 6 Audio-CDs
von Matthew Quick

Anstand - Matthew Quick

Anstand
von Matthew Quick

Anstand - Matthew Quick

Anstand
von Matthew Quick

Die Sache mit dem Glück - Matthew Quick

Die Sache mit dem Glück
von Matthew Quick

Seiten

RSS - Matthew Quick abonnieren