Oliver Bottini, geb. 1965 in Nürnberg, Studium der Literaturwissenschaft und Psychologie, Ausbildung zum Kung-Fu- und Qi-Gong-Meister. Seit vielen Jahren widmet er sich dem Studium des Buddhismus und hat bereits mehrere Arbeiten zum Thema publiziert. Als Krimi-Autor wurde er mit der Kommissarin Louise Bonì-Reihe mehrfach mit dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet und für den Friedrich-Glauser-Preis nominiert. Er lebt als Redakteur und Buchautor in München.

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens
von Oliver Bottini

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens - Oliver Bottini

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens
von Oliver Bottini

Im weißen Kreis - Oliver Bottini

Im weißen Kreis
von Oliver Bottini

Im Sommer der Mörder - Oliver Bottini

Im Sommer der Mörder
von Oliver Bottini

Dunkler Tod - Oliver Bottini

Dunkler Tod
von Oliver Bottini

Jäger in der Nacht - Oliver Bottini

Jäger in der Nacht
von Oliver Bottini

Mord im Zeichen des Zen - Oliver Bottini

Mord im Zeichen des Zen
von Oliver Bottini

Ein paar Tage Licht - Oliver Bottini

Ein paar Tage Licht
von Oliver Bottini

Im weißen Kreis
von Oliver Bottini

Im weißen Kreis - Oliver Bottini

Im weißen Kreis
von Oliver Bottini

Seiten

RSS - Oliver Bottini abonnieren