Oliver Bottini, geb. 1965 in Nürnberg, Studium der Literaturwissenschaft und Psychologie, Ausbildung zum Kung-Fu- und Qi-Gong-Meister. Seit vielen Jahren widmet er sich dem Studium des Buddhismus und hat bereits mehrere Arbeiten zum Thema publiziert. Als Krimi-Autor wurde er mit der Kommissarin Louise Bonì-Reihe mehrfach mit dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet und für den Friedrich-Glauser-Preis nominiert. Er lebt als Redakteur und Buchautor in München.

Im Auftrag der Väter - Oliver Bottini

Im Auftrag der Väter
von Oliver Bottini

Im Sommer der Mörder
von Oliver Bottini

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens
von Oliver Bottini

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens - Oliver Bottini

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens
von Oliver Bottini

Im weißen Kreis - Oliver Bottini

Im weißen Kreis
von Oliver Bottini

Im Sommer der Mörder - Oliver Bottini

Im Sommer der Mörder
von Oliver Bottini

Dunkler Tod - Oliver Bottini

Dunkler Tod
von Oliver Bottini

Jäger in der Nacht - Oliver Bottini

Jäger in der Nacht
von Oliver Bottini

Mord im Zeichen des Zen - Oliver Bottini

Mord im Zeichen des Zen
von Oliver Bottini

Ein paar Tage Licht - Oliver Bottini

Ein paar Tage Licht
von Oliver Bottini

Seiten

RSS - Oliver Bottini abonnieren