Peer Anders Martin wurde 1968 in Hannover geboren. Nach einem Studium der Sozialpädagogik arbeitete er mehrere Jahre mit Jugendlichen in Berlin, Brandenburg und Vorpommern, zuletzt auf der Insel Rügen. Diese Erfahrungen und die Gespräche mit einem syrischen Freund brachten ihn schließlich dazu, seinen ersten Roman niederzuschreiben, der auf vielen langen Spaziergängen an den Stränden der Ostseeküste entstand, wo er die Geschichte zuerst der geduldigen Hündin Lola erzählte. Inzwischen lebt er mit seiner Frau, drei Kindern und Lola in Quebec.

Das geheime Leben der Tiere (Dschungel, Band 1) - Freundschaft im Regenwald -

Das geheime Leben der Tiere (Dschungel, Band 1) - Freundschaft im Regenwald
von Peer Martin

Blut und Schokolade -

Blut und Schokolade
von Peer Martin

Hope - Peer Martin

Hope
von Peer Martin

Hope - Peer Martin

Hope
von Peer Martin

Feuerfrühling - Peer Martin

Feuerfrühling
von Peer Martin

Feuerfrühling
von Peer Martin

Feuerfrühling
von Peer Martin

Winter so weit - Peer Martin

Winter so weit
von Peer Martin

Was kann einer schon tun? - Peer Martin

Was kann einer schon tun?
von Peer Martin

Was kann einer schon tun? - Peer Martin

Was kann einer schon tun?
von Peer Martin

Seiten

RSS - Peer Martin abonnieren