Rainer M. Schröder, 1951 in Rostock geboren, ist einer der profiliertesten deutschsprachigen Jugendbuchautoren. Mit seinen bis ins kleinste Detail exakt recherchierten und spannend erzählten historischen Jugendromanen begeistert er seit mehr als zehn Jahren seine Leserschaft. Nachdem er viele Jahre ein wahres Nomadenleben mit zahlreichen Abenteuerreisen in alle Erdteile führte, lebt er heute mit seiner Frau in einem kleinen Ort an der Atlantikküste Floridas.

Abby Lynn - Verbannt ans Ende der Welt -

Abby Lynn - Verbannt ans Ende der Welt
von Rainer M. Schröder

Abby Lynn - Verschollen in der Wildnis -

Abby Lynn - Verschollen in der Wildnis
von Rainer M. Schröder

Abby Lynn - Verborgen im Niemandsland
von Rainer M. Schröder

Tiefe Sehnsucht, weites Land
von Rainer M. Schröder

Rotes Kap der Abenteuer
von Rainer M. Schröder

Insel der Gefahren - Rainer M. Schröder

Insel der Gefahren
von Rainer M. Schröder

Die Lagune der Galeeren - Rainer M. Schröder

Die Lagune der Galeeren
von Rainer M. Schröder

Das verschwundene Testament der Alice Shadwell
von Rainer M. Schröder

Abby Lynn - Verbannt ans Ende der Welt
von Rainer M. Schröder

Verbannt ans Ende der Welt - Rainer M. Schröder

Verbannt ans Ende der Welt
von Rainer M. Schröder

Seiten

RSS - Rainer M. Schröder abonnieren