Richard Laymon wurde am 14. Januar 1947 in Chicago geboren. Er machte den BA in Englischer Literatur an der Willamette Universität in Oregon und einen MA an der Loyola Universtät in Los Angeles. Seinen Lebensunterhalt verdiente er sich zunächst als Lehrer, Bibliothekar und Gutachter für ein Anwaltsbüro. Sein Ruf in der Szene wuchs beständig, als er am Valentinstag, den 14. Februar 2001, völlig unerwartet an einem Herzanfall starb.

Das Auge - Richard Laymon

Das Auge
von Richard Laymon

Der Käfig - Richard Laymon

Der Käfig
von Richard Laymon

Das Auge - Richard Laymon

Das Auge
von Richard Laymon

Die Tür - Richard Laymon

Die Tür
von Richard Laymon

Alarums - Richard Laymon

Alarums
von Richard Laymon

Parasit - Richard Laymon

Parasit
von Richard Laymon

Die Tür - Richard Laymon

Die Tür
von Richard Laymon

Das Ufer
von Richard Laymon

Das Haus - Richard Laymon

Das Haus
von Richard Laymon

Das Ufer - Richard Laymon

Das Ufer
von Richard Laymon

Seiten

RSS - Richard Laymon abonnieren