Ich habe einige Jahre in einem größeren ausländischen Konzern, sowie in einigen deutschen Firmen im kaufmännisch-administrativen Bereich gearbeitet.

Ab einem bestimmten Punkt meines Lebens habe ich mich mit Fragen beschäftigt: Was macht einen Menschen mit dem eigenen Leben zufrieden? Was ist es, das einen später sagen lässt: Ich habe mein Leben nicht vergeudet?
Um gute Antworten auf diese Fragen zu finden, bin ich auf Reisen gegangen. Ich habe mich mit Menschen getroffen, die etwas vom Leben verstehen, und eine Menge gelesen. Viele der Erkenntnisse dieser Reise sind in "Anna und das Vermächtnis der Drachen" geflossen.

Einige Szenen spielen auf dem Belchen, einem der spektakulärsten Berge im Südschwarzwald. Bei bestimmten Lichtverhältnissen kann man von dort aus die Alpen sehen. Mehr auf meinem Blog:
http://rinabachmann.wordpress.com/
Ich bin auch auf Twitter: @RinaBachmann

Anna und das Vermächtnis der Drachen - Rina Bachmann

Anna und das Vermächtnis der Drachen
von Rina Bachmann

RSS - Rina Bachmann abonnieren