Sir Larry Oehl, ist ein weißer Saluki, der momentan bei Sandra Öhl lebt.
Geboren wurde er kurz vor Beginn des 20. Jahrhunderts. Sein Herz schlägt für Abenteuer und Geschichten vergangener Zeiten.
Verwickelt wurde er in die Geschichte, die er erzählt, durch eine schicksalshafte Begegnung mit einer jungen Lady, die so stürmisch und unberechenbar war wie das britische Wetter.

Sandra Öhl, 1975 in Linz geboren, lebt mit ihrer Familie, nach einem längeren Aufenthalt in Wien, wieder in Oberösterreich.
Seit Abschluss des Regie-, Drehbuch- und Produktionsstudiums, arbeitet sie als freie Regisseurin im Bereich Werbung und Spielfilm.
Nach diversen Drehbüchern, ist Kitty Kathstone ihre erste Romanreihe im Bereich young adults novels.

Wolfgang Pampel, Harrison Ford's deutscher Synchronsprecher, liest die Hörbücher, und leiht Kitty Kathstones' Erzähler - Sir Larry Oehl - seine Stimme (die zufällig, seit Sandras Kindheitstagen auf Grund der Indiana Jones Filme, ihre absolute Lieblingsstimme ist).

Kitty Kathstone Band 1 - Sandra Öhl

Kitty Kathstone Band 1
von Sandra Öhl

Kitty Kathstone Band 2 - Sandra Öhl

Kitty Kathstone Band 2
von Sandra Öhl

Kitty Kathstone 01 - Sandra Öhl

Kitty Kathstone 01
von Sandra Öhl

Kitty Kathstone. Bd.1 - Larry Oehl, Sandra Öhl

Kitty Kathstone. Bd.1
von Larry Oehl Sandra Öhl

Kitty Kathstone - Sandra Öhl

Kitty Kathstone
von Sandra Öhl

RSS - Sandra Öhl abonnieren