Sophie Benning hat ihr Grafik-Design-Studium nach dem Examen nie bereut. Aber den richtigen Umgang mit Kochlöffel und Töpfen lernte sie nicht von ihrer Mutter, sondern in einer großen WG, wo es die abenteuerlichsten Gerichte gab. Heute lebt sie mit Mr. Right, Freundin Steffi und zwei Katzen in einer großen Altbauwohnung. Natürlich gibt es Tage, an denen es Zoff gibt, aber bisher haben sie sich immer wieder versöhnt. In einer Sache sind Sophie und Steffi sich aber immer einig: Der ideale Mann muss erst noch geboren werden.

Wie entliebt man sich unsterblich?
von Sophie Benning

Was, wenn Mr. Right links abbiegt? - Sophie Benning

Was, wenn Mr. Right links abbiegt?
von Sophie Benning

Das Leben ist ein Kitschroman - Sophie Benning

Das Leben ist ein Kitschroman
von Sophie Benning

Kann man Hormone dressieren? - Sophie Benning

Kann man Hormone dressieren?
von Sophie Benning

RSS - Sophie Benning abonnieren