T. A. Wegberg wurde in Krefeld geboren und füllte schon als Dreijähriger die Schulhefte seines großen Bruders mit erfundenen Buchstaben. Bücher trugen mehr zu seiner Erziehung bei als Eltern und Lehrer, deshalb studierte er Germanistik und Anglistik und wurde freier Lektor, um den ganzen Tag lesen zu können.
Beim Schreiben verbindet er diesen Input mit den Themen, die ihn berühren und interessieren: Psychologie, Jugendkulturen, Freundschaft, Drogen, Theologie, Punk & Independent, Bewältigungsstrategien, Partys, Sozialarbeit ... T. A. Wegberg lebt in Berlin und arbeitet ehrenamtlich als Berater für Jugendliche in Notsituationen.

Du weißt es nur noch nicht
von T. A. Wegberg

Memory Error oder Wie mein Vater über den Jordan ging
von T. A. Wegberg

Ich kannte kein Limit
von Sascha K. T. A. Wegberg

Meine Mutter, sein Exmann und ich - T. A. Wegberg

Meine Mutter, sein Exmann und ich
von T. A. Wegberg

Herzbesetzer - T. A. Wegberg

Herzbesetzer
von T. A. Wegberg

Meine Mutter, sein Exmann und ich - T. A. Wegberg

Meine Mutter, sein Exmann und ich
von T. A. Wegberg

Grenzverletzungen - T. A. Wegberg

Grenzverletzungen
von T. A. Wegberg

Memory Error oder Wie mein Vater über den Jordan ging - T. A. Wegberg

Memory Error oder Wie mein Vater über den Jordan ging
von T. A. Wegberg

Klassenziel - T. A. Wegberg

Klassenziel
von T. A. Wegberg

RSS - T. A. Wegberg abonnieren