Ulrich Wickert, geboren 1942 in Tokio, studierte in Deutschland Jura und in den USA Politische Wissenschaften. Von 1977 bis 1991 war er ARD-Korrespondent in Washington, New York und Paris, von 1991 bis 2006 moderierte er die "Tagesthemen". 2005 wurde Wickert in Frankreich zum "Offizier der Ehrenlegion" und 2006 zum Sekretär der Académie de Berlin ernannt. Er lebt in Hamburg und Südfrankreich, wo er neben Kriminalromanen auch politische Sachbücher schreibt.

Die Schatten von Paris -

Die Schatten von Paris
von Ulrich Wickert

Der Ehrliche ist der Dumme -

Der Ehrliche ist der Dumme
von Ulrich Wickert

Die Wüstenkönigin -

Die Wüstenkönigin
von Ulrich Wickert

Identifiziert euch! -

Identifiziert euch!
von Ulrich Wickert

Ritter Otto, eine Prinzessin, eine Hexe, ein Drache und ganz viel mehr ... -

Ritter Otto, eine Prinzessin, eine Hexe, ein Drache und ganz viel mehr ...
von Ulrich Wickert

Das Schloss in der Normandie
von Ulrich Wickert

Wettergeschichten - Ulrich Wickert

Wettergeschichten
von Ulrich Wickert

Identifiziert euch! - Ulrich Wickert

Identifiziert euch!
von Ulrich Wickert

Der nützliche Freund - Ulrich Wickert

Der nützliche Freund
von Ulrich Wickert

Das Schloss in der Normandie, 6 Audio-CDs
von Ulrich Wickert

Seiten

RSS - Ulrich Wickert abonnieren