Zoran Drvenkar wurde 1967 in Kroatien geboren und zog als Dreijähriger mit seinen Eltern nach Berlin. Seit über 20 Jahren arbeitet er als freier Schriftsteller. Zoran schreibt Romane, Gedichte, Theaterstücke und Kurzgeschichten über Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Er wurde für seine Bücher mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u.a. mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis. Zoran Drvenkar lebt heute in der Nähe von Berlin.

Kai zieht in den Krieg und kommt mit Opa zurück -

Kai zieht in den Krieg und kommt mit Opa zurück
von Zoran Drvenkar

You -

You
von Zoran Drvenkar

Pandekraska Pampernella -

Pandekraska Pampernella
von Zoran Drvenkar

Oh je, schon wieder Fußball -

Oh je, schon wieder Fußball
von Zoran Drvenkar

Wir -

Wir
von Zoran Drvenkar

Sonntagsblätter -

Sonntagsblätter
von Zoran Drvenkar

Die Kurzhosengang und das Testament der Brüder -

Die Kurzhosengang und das Testament der Brüder
von Zoran Drvenkar

Der letzte Engel 02 - Der Ruf aus dem Eis - Zoran Drvenkar

Der letzte Engel 02 - Der Ruf aus dem Eis
von Zoran Drvenkar

Oh je, schon wieder Ferien - Zoran Drvenkar

Oh je, schon wieder Ferien
von Zoran Drvenkar

Licht und Schatten - Zoran Drvenkar

Licht und Schatten
von Zoran Drvenkar

Seiten

RSS - Zoran Drvenkar abonnieren