Buch

NY Millionaires Club - Zoe M. Lynwood, Ava Innings, Liv Keen

NY Millionaires Club

von Ava Innings Liv Keen Zoe M. Lynwood

Die drei ersten Novellen des NY Millionaires Club in einem Sammelband mit exklusivem Bonusmaterial vereint inkl. 70 Seiten Bonusszenen. NY Millionaires Club - Finn: Nach dem unvorhergesehenen Tod seines Vaters ist Finn gezwungen, die Geschäftsführung der millionenschweren Firma zu übernehmen. Die Verantwortung lastet schwer auf Finn, der seitdem ein sehr strukturiertes Leben führen muss und immer versucht, es allen recht zu machen - besonders seiner Mutter und seiner Verlobten Viktoria. Seine Heiratspläne geraten jedoch ins Wanken, als die deutlich jüngere Sängerin Reagan in sein Leben platzt und ihn mit ihrem Erfolgssong daran erinnert, dass er eigentlich ganz andere Träume hatte. Doch Reagan, so bezaubernd sie auch ist, ist kein High Society Girl und passt so gar nicht in seine Welt. Können der Millionär und die talentierte Sängerin dennoch einen Weg finden, zusammen zu sein? NY Millionaires Club - Adam: Adam Hadley ist Millionär, großspurig, höllisch gut aussehend und zu Lians Leidwesen auch noch bald ihr Stiefbruder. Eine Woche vor der Hochzeit ihres Vaters und seiner Mutter kehrt er nach New York zurück, nicht nur um die bevorstehende Trauung zu torpedieren, sondern um auch noch ihr Herz zu stehlen. Doch während ihrer heftigen Schlagabtausche wächst die Leidenschaft für den britischen Bad Boy nur noch mehr, was ihrem Vater nicht verborgen bleibt, sodass die Kluft ihrer Familien immer größer wird. Kann Lian den Frauenhelden für sich gewinnen und wird es am Ende sogar eine Hochzeit geben? NY Millionaires Club - Mason: Um die internationalen Geschäfte für das Modeimperium Quepy zu regeln, jettet Mason Krump um die halbe Welt. Bei einem Flug nach Mailand trifft er auf Stewardess Kim, die ihm in einer äußerst prekären Situation selbstlos aus der Patsche hilft und damit sogar ihren Job aufs Spiel setzt. Zum Dank nimmt Mason seine Retterin mit zur Fashion Week und Kim lernt dort den Glamour der Laufstegwelt kennen. Der exzentrische Modedesigner Ryland, der in Mailand seine neue Kollektion präsentiert, ist sofort angetan von der Naturschönheit. Er ist sich sicher: Kim gehört auf den Laufsteg! Mason sieht das allerdings völlig anders und bringt Kim mit seinen ungeschönten Ansichten über die Modebranche ziemlich durcheinander. Für welchen Weg wird sie sich am Ende entscheiden?

Rezensionen zu diesem Buch

prickelnd-erotische Lovestory mit tollen Charakteren

Ava Innings - NY Millionaires Club – Finn

 

Reagan Sweets hat mit ihren drei Cousins die Band „Dope Dreams“, und sie will hoch hinaus. Das Talent dazu hat sie allemale, denn Tristian Holloway der Chef der Plattenfirma „Atomweight Records“ will sie unter Vertrag nehmen. Zusammen mit seinem Kumpel Finn Westton aus dem Millionares Club, versucht er sie zu einem Vertrag zu „überreden“. Doch Reagan ist loyal ihrer Band gegenüber und als es zu einer Schlägerei kommt, übernachtet sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783740725747
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
TWENTYSIX
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.