Buch

Waves of Love - Sam & Russel: Ganz oder gar nicht - Ava Innings

Waves of Love - Sam & Russel: Ganz oder gar nicht

von Ava Innings

Sex, Surfen, Hawaii: Die leidenschaftlich-erotische Roman-Reihe »Waves of Love« von Ava Innings Russel Reynolds ist der neue, aufsteigende Stern am Himmel der Profisurfer-Szene. Er ist reich, attraktiv und lebt nach dem Motto >Ganz oder gar nicht<. Russel verfolgt seine Ziele ohne Rücksicht auf Verluste. Als er sich in Samantha verliebt, erreicht sein Egoismus jedoch ungeahnte Ausmaße, denn Sam ist die Frau, die sein Bruder Dean seit einer gemeinsamen Nacht begehrt. Obwohl Russel um Deans Gefühle weiß, beginnt er eine leidenschaftliche Beziehung mit Sam. Doch die Dinge sind nicht so, wie sie scheinen, und als er erkennt, was sich wirklich zwischen Sam und seinem Bruder zugetragen hat, muss er sich entscheiden. Er könnte schweigen und Sam heiraten, oder die Wahrheit ans Licht bringen und riskieren sie zu verlieren ... Dies ist Teil 1 der Reihe. Weitere Teile der »Waves of Love« Reihe: »Joe: Sog der Leidenschaft«, »Rory: Vermächtnis der Angst«, »Brad: Schatten der Vergangenheit« und »Sam & Dean - Haltlos verloren«. »Waves of Love - Sam & Russel« von Ava Innings ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Rezensionen zu diesem Buch

Die Liebe zum Surfen

Inhalt:
Der Profisurfer Russel Reynolds lebt ganz nach dem Motto "Ganz oder gar nicht". Er liebt die Frauen und die Abwechslung und denkt gar nicht erst daran sich nur an eine Frau zu binden. Bis sich alles ändert und er eine Nacht mit Sam verbringt. Sam, seine Freundin aus Kindheitstagen, die beste Freundin seiner Zwillingsschwester und die Frau, in die sein Bruder Dean seit Jahren verliebt ist. Doch verbotene Früchte schmecken bekanntlich am besten.

Mein Kommentar...

Weiterlesen

Sam und Russel

Ein weiterer Band aus der Waves of Love Reihe erzählt die Geschichte von Sam und Russel und trägt den Titel Ganz oder gar nicht. Die Autorin Ava Innings lässt die Leser teilhaben am Entstehen der Beziehung zwischen Sam und Russel bei der aus einer alten Freundschaft Liebe wird. Das Problem dabei ist Dean, der Bruder von Russel, welcher schon seit seiner Jugend in Sam verliebt ist.

 

Der Autor ist eine leidenschaftliche Geschichte gelungen in der aus verschiedenen Perspektiven...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
418 Seiten
ISBN:
9783426445037
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Droemer Knaur
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.