Buch

For Good - Ava Reed

For Good

von Ava Reed

Was würdest Du tun, wenn Du das verlierst, was Deinem Leben einen Sinn gab? Das, was Du mehr als alles andere auf dieser Welt geliebt hast. Würdest Du aufgeben? Nach dem Tod ihrer großen Liebe Ben, beginnt Charlie in Trauer zu versinken. Immer wieder erinnert sie sich an die vergangenen Zeiten, in denen sie ihn kennen- und lieben lernte. Doch ...

Rezensionen zu diesem Buch

Charlies Geschichte hat mich berührt

Das Cover finde ich super schön , es passt zur Geschichte .

Der Klappentext ist interessant .

Der Schreibstil ist super locker , macht das Buch von Anfang bis Ende gut verständlich .

Die Geschichte spielt in zwei Zeiten , was mir super gefallen hat , weil ich finde , das man die Geschichte so viel besser verstehen kann .

Charlie und Ben sind bezaubernde Menschen , die eine tolle Zeit erlebt haben .

Zum Inhalt des Buchs verrate ich nichts ... lest es einfach...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9783959919623
Erschienen:
Juni 2016
Verlag:
Drachenmond Verlag
7.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (5 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.