Buch

Now you're mine - Glut der Nacht - Avril Tremayne

Now you're mine - Glut der Nacht

von Avril Tremayne

Eine unvergessliche Nacht voller Leidenschaft

Die Journalistin Jenna Martin reist in die Arabischen Emirate, um einen Artikel über ein exklusives Ferien-Resort zu schreiben. Dort trifft sie den faszinierenden Milliardär Kalan Al Talyani, mit dem sie eine unvergessliche Nacht verbringt, eine Nacht voller Verführung, Verlockung und ungekannter Leidenschaft.

Zurück in Amerika, versucht Jenna sich einzureden, dass es nicht mehr als ein exotischer One-Night-Stand war, ein Traum, der schon bald verblassen wird. Doch Kalan folgt ihr nach Boston ... und Jenna steht vor einer Entscheidung, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen könnte ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Lesevergnügen!

Ein recht unscheinbares Cover, welches jedoch Wie ein eingewickeltes Geschenk wirkt, wenn man die Geschichte dahinter liest.
In einem flüssig, modern und fliessenden Schreibstil erzählt uns die Autorin die Geschichte von Jenna und Kalan.
Jenna reist als Journalistin in die arabische Welt, dort trifft sie auf den heißen und reichen Kalan.
Doch steht Jenna sich selbst im Weg. Kalan reist ihr nach, doch finden die beiden ihr gemeinsames Glück. Das werde ich hier ganz sicher...

Weiterlesen

Eine liebe zwischen zwei Welten

Okaaay, das Cover reißt mich jetzt nicht vom Hocker, allerdings wird zumindest der Versuch unternommen die erotische und gleichzeitig romantische Stimmung des Buches in einem Bild zum Ausdruck zu bringen. In meinen Augen ist es nicht unbedingt ein Eye-Catcher, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Im Gegensatz zum ersten Eindruck das Cover betreffend, hielt die Inhaltsgabe des Buches auf jeden Fall Wort und entführte mich als Leserin in ein Land, das doch sehr mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
327 Seiten
ISBN:
9783736306851
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Britta Lüdemann
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.