Buch

Zogg - Axel Scheffler, Julia Donaldson

Zogg

von Axel Scheffler Julia Donaldson

Feuer und Flamme für Zogg!

Rezensionen zu diesem Buch

verliebt in den Drachen ZOGG

hab das Buch gestern dem Sohn einer Freundin vorgelesen. Er war total begeistert.

In dem Buch geht es um einen kleinen Drachen, der in der Drachenschule verschiedene Aufgaben meistern muss, um einen goldenen Stern zu erhalten (und den möchte er unbedingt haben). Er ist allerdings etwas tolpatschig und nach jeder Prüfung muss ihn die Prinzessin erst einmal verarzten.

Das Ende möchte ich hier nicht erzählen. Die 30 Seiten mit mehr Bildern als Text schafft bestimmt jeder ;-)

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
30 Seiten
ISBN:
9783407795595
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Beltz GmbH, Julius
Übersetzer:
Thomas Eichhorn
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.