Buch

Sternensammler Heft 09 - Backhausen Anna, Sophie Schönhammer

Sternensammler Heft 09

von Backhausen Anna Sophie Schönhammer

Fynn und Niko haben endlich zueinander gefunden und könnten sich nun ganz ihrer Beziehung widmen. Doch Niko scheint eine Wand um sich zu errichten und gut abzuwägen, was er Fynn erzählt. Der hingegen fängt an zu zweifeln, ob sie beide wirklich das Gleiche wollen. Aber ob Reden wirklich Gold ist?

Rezensionen zu diesem Buch

Geheimnis gelüftet

Die Sternensammler Hefte sind einfach schon von außen wunderschön an zusehen. Die beigelegen Goodies werten das ganze noch weiter auf.

Hier ist doch einiges passiert auf den wenigen Seiten, denn Niko ist endlich mit seinem Geheimnis rausgerückt. Sehr zu Erleichterung von Flynn. Dieser ist zwar ein wenig enttäuscht kann aber Niko doch verstehen, da er merkt das es für Niko nicht einfach ist drüber zu reden. 

Die beiden zusammen sind einfach nur süß :D Ich mag die Reihe von Anna...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
40 Seiten
ISBN:
9783842037229
Erschienen:
September 2017
Verlag:
TOKYOPOP GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.