Buch

Sternensammler Heft 10

von Backhausen Anna Sophie Schönhammer

Fynn und Niko haben endlich zueinander gefunden und können sich nun ganz ihrer Beziehung widmen. Doch Niko scheint eine Wand um sich zu errichten und gut abzuwägen, was er Fynn anvertraut und was er für sich behält. Der wiederum beginnt zu zweifeln: Wollen sie wirklich das Gleiche ...?

Rezensionen zu diesem Buch

Das Ende war viel zu schnell da

Da ist es, der letzte Band einer schnuckligen Boy Love Story.

Flynn hat isch dran gehalten und seiner Mutter gesagt, dass er mit Niko zusammen ist. Aber Flynns Mutter hat dies schon längst gewusste. Schade das sie nicht öfter vor kam, denn sie hat mir mit ihrer lockeren Art immer sehr gefallen.
Das Ende an sich hat mir gefallen nur die Liebesszene nicht direkt, da hätte ich mir was anderes für die beiden vorgestellt.

Ich hoffe auf eine andere schöne Reihe von Anna und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
40 Seiten
ISBN:
9783842037236
Erschienen:
November 2017
Verlag:
TOKYOPOP GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher