Buch

Rocker Devil - Dead Riders 2 - Bärbel Muschiol

Rocker Devil - Dead Riders 2

von Bärbel Muschiol

Slide hat Ellen, die Frau, die er mit aller Macht zu seiner Old Lady machen will, von den Black Devils zu den Dead Riders gebracht. Aber dabei hat er ihr Vertrauen missbraucht, und Ellen ist hin- und hergerissen. Einerseits kann sie dem harten Körper des Rocker Devils einfach nicht widerstehen, und er lässt ihr Herz höherschlagen. Doch ist sie wirklich bereit, Slides Eigentum zu werden und sich ihm vollständig hinzugeben? Zum Nachdenken bleibt keine Zeit, denn nachdem Ellen ihren alten MC verlassen hat, ist einer der besten Killer des Landes hinter ihr her. Um seine Lady zu retten, schreckt Slide vor nichts zurück. Jetzt geht es nur noch um Leben und Tod und um die Frau, die er liebt...

Rezensionen zu diesem Buch

Wow wieder mal super geschrieben und spannend

Meine Meinung:
Cover:

Genauso heiß wie bereits das erste Cover, außerdem merkt man sofort, dass es sich um eine zusammenhängende Reihe handelt. 

Schreibstil:

 

Wir erleben auch den zweiten Teil wieder abwechselnd aus Slide´s und Ellen´s Sicht. Das gibt einen schönen allaround Einblick und vertieft die Gefühle.

Der zweite Teil ist eine tolle Mischung aus Spannung, Humor und Gefühl. Besonders 

Charaktere:

 

Natürlich dreht sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
120 Seiten
ISBN:
9783955735319
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Klarant
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.