Buch

Rocker Heart. Dead Riders 1 - Bärbel Muschiol

Rocker Heart. Dead Riders 1

von Bärbel Muschiol

Ein halbes Jahr ist vergangen, seit die sechzehnjährige Abigail aus den Fängen der Mädchenhändler befreit wurde. Langsam ist sie zur Ruhe gekommen und hat im Kreise der Dead Riders eine Familie und Freunde gefunden. Nur etwas fehlt ihr zum Glück, vielmehr – jemand. Sie kann ihn nicht vergessen, er spukt immer in ihren Gedanken herum: Spider. Spider ist ein Nomad, ein Mann ohne Seele, ohne Heimat und ohne Schutz, die Welt, in der er lebt, ist rau und gefährlich. Nach der Befreiungsaktion hat er den Club verlassen und ist wieder im ganzen Land unterwegs. Aber für ihn ist nichts mehr, wie es war – der Kompass seines Lebens zeigt eine Wegrichtung, doch sein Herz eine ganz andere. Die Zeit stand still, als er das erste Mal in Abigails Augen geblickt hatte – ein Blau, so intensiv und rein wie der Sommerhimmel nach einem heftigen Gewitter. Es ist ein zartes Gefühl, doch auch eine starke Verlockung. Er ist hin- und hergerissen, was soll er mit einem sechzehnjährigen Mädchen anfangen? Achtsam und sanft beginnt dieses Liebe, lässt sich Zeit. Aber dann ist Abi auf einmal verschwunden, die rosarote Welt zerbricht. Was ist passiert, wo ist sie?

Rezensionen zu diesem Buch

Absolut gelungen

Meine Meinung:

Cover:
Ein wunderschönes, heißes und passendes Cover, was direkt wieder Lust auf den MC der Dead Riders macht und packende Lesemomente verspricht. Auch der Klappentext weckt die Vorfreude auf ein Wiedersehen mit allen Riders und natürlich endlich auf eine neue packende Story rund um Catcher´s Cousine Abigail und den Normand Spider.

Schreibstil:

Die Dead Riders sind einfach eine riesen große und vor allem loyale Familie die alles für einander tun und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
120 Seiten
ISBN:
9783955736033
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
Klarant
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher