Buch

Dhampir - Dunkelland - Barb Hendee, J. C. Hendee

Dhampir - Dunkelland

von Barb Hendee J. C. Hendee

Um mehr über ihre Herkunft zu erfahren, kehrt die Vampirjägerin Magiere in ihr Heimatdorf zurück. Doch es gibt einige, die verhindern wollen, dass Magiere die Wahrheit über ihre Vergangenheit herausfindet. Und als ihr Gefährte Leesil in der Burg ihres Vaters in einem zugemauerten Verlies sechs Leichen findet, kommen sie einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur ...

Rezensionen zu diesem Buch

Dhampir Band 3

Rezi vom 24.06.2009

Je mehr Bücher der Serie erscheinen, desto besser gefällt mir die Geschichte.

Magiere und Leesil haben nun zueinander gefunden und beide quält der Wunsch, mehr über ihre Mütter und ihre Vergangenheit heraus zu finden. Daher begeben sie sich gemeinsam mit der weisen Wynn und dem Elfenhund Chap auf die Suche. Im Hintergrund von Welstiel Massing und dem edlen Toten Chane beobachtet und verfolgt.

Der dritte Teil enthüllt Magieres Eltern und ihre Zeugung,...

Weiterlesen

Der dritte Teil der Reihe

Dhampir- Dunkelland habe ich jetzt 4 Jahre nach den ersten 2 Bänden gelesen und brauchte deshalb ein paar Seiten, um mich wieder in die Geschichte einzufinden. Ohne Vorkenntnisse sind einige Teile der Geschichte auch nicht zu verstehen. Aber bei mir kamen die Erinnerungen ja relativ schnell zurück. =)
Dunkelland ist, wie der Titel vermuten lässt, ein ziemlich düstere Geschichte, die vorwiegend in Magieres Heimatland Dröwinka spielt. Magiere, Leesil und Chap sind zusammen mit der jungen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Umfang:
458 Seiten
ISBN:
9783802584916
Erschienen:
November 2011
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Andreas Brandhorst
7.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.