Buch

Seelenfeuer - Barbara Wood

Seelenfeuer

von Barbara Wood

Der Roman schildert die Geschichte und den gefahrvollen Weg einer Frau im ersten Jahrhundert vor Christi Geburt. Selene, eine begnadete Heilerin, zieht durch die farbenprächtige Welt der Mittelmeerländer und durchlebt die Abenteuer einer Außenseiterin und die wechselvolle Beziehung zu ihrer großen Liebe Andreas. Aber sie muß sich dem Spruch des Orakels beugen und die Prophezeiung der Götter erfüllen, bis sie am Ende zu ihrer persönlichen Bestimmung findet.

Rezensionen zu diesem Buch

Gutes Buch

eines meiner absoluten lieblingsbücher... ich kann garnicht soviel über dieses buch sagen außer es ist traumhaft schön... man muss es einfach selbst lesen um zu verstehen was ich sagen will... diese geschichte ist ergreifend, traurig, mitfühlend und atemberaubend gut geschrieben... ein super schönes buch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783596150366
Erschienen:
November 2000
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
Mechtild Sandberg-Ciletti
7.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 20 Regalen.