Buch

Hass ist krass. Liebe ist krasser - Barbara

Hass ist krass. Liebe ist krasser

von Barbara

Die Zeiten werden politischer: Flüchtlingskrise, Fremdenhass und AfD sind nur drei Stichworte, die in Barbara.s Plakatkunst mit Witz, Charme und klarer Kante kommentiert werden. Aber auch die klassischen Barbara.-Themen wie Verbote, Liebe, Sex und die schöne neue Warenwelt kommen wieder zu ihrem Recht, denn: Dieser nervige Befehlston verletzt immer noch ihre und immer häufiger auch unsere Gefühle.

Rezensionen zu diesem Buch

Ich bin total begeistert

Viele werde Barbara. schon kennen und auch doch wieder nicht, denn sie (?) bleibt lieber anonym. IOhre Plakate jedenfalls gehen inzwischen durchs Netz.Das erste Buch von Barbara hieß: " Dieser Befehlston verletzt meine Gefühle" Im Vorwort schreibt sie: man hätte die Bücher auch "das Kleben der Barbara" nennen können, Teil 1 und Teil 2. Sie hat wieder fleißig geklebt, sogar bunt, und Schilder, Aukleber und manch anderes kommentiert. Bei allem Ernst, der dahinter steckt, teilweise habe ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783785725795
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Lübbe
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.