Buch

Ich wollte wissen, was Liebe ist... - Bastian Aue

Ich wollte wissen, was Liebe ist...

von Bastian Aue

Ich wollte wissen, was Liebe ist und sie begann sich mir zu zeigen...

Wer sehnt sich nicht nach Liebe?

Dieses Buch habe ich ihr gewidmet: Der großen Liebe

Es ist ein Buch voller Eindrücke und Empfindungen, was Liebe für mich ausmacht und was sie so besonders und einzigartig macht.

Rezensionen zu diesem Buch

Was ist Liebe denn nun?

In dem Buch „Ich wollte wissen, was Liebe ist..." geht es um Liebe in den verschiedensten Formen.

In witzigen, berührenden und klaren kurzen Sätzen wird beschrieben was Liebe für verschiedene Menschen ist oder sein kann.

Mir gefällt das Büchlein sehr gut. Es gibt wertvolle Tipps was man als Liebe empfinden kann oder andere Menschen als Liebe empfinden. Es zeigt auf das es in vielen Situationen Liebe gibt, in denen man es nicht vermutet (z.B wenn man mit großem Mund in sein...

Weiterlesen

Wieder sehr berührend

Wieder hat mich ein Büchlein von Bastian Aue sehr berührt und mitgenommen. Bastian schreibt mir einfach aus der Seele und scheint in mein Innerstes zu blicken. Gut gefällt mir an dieser Sammlung die bunte Vielfalt. Liebe ist nicht nur das, was man landläufig darunter versteht, sondern auch ganz vieles anderes – das sich manchmal vielleicht auch erst auf den zweiten Blick erschließt.

Meine Lieblingssätze sind: Liebe ist...

den Wind über Weizenfelder streifen zu sehen und ......

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
104 Seiten
ISBN:
9783739400983
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.